Montag, 26. Januar 2015

Overnight Oats

hab ich zum ersten Mal bei Frau Zuckerrübchen gesehen...
Und da ich ja auf Diät bin sah das schon nach einem ganz guten Start in den Tag aus -
aber ich mag eigentlich kein Müsli...
Also hab ich es mir ein paar Mal angeschaut und hab heute mal gegoogelt...
Da gibts sooooo viele Sachen die mega lecker aussehen
Morgen gibts für meinen Mann (bei der Arbeit) und für mich (zuhause) die ersten Overnight-Oats
Straciatella-Oats mit Himbeerquark hat 297kcal
Das ist absolut ok fürs Frühstück! Jedenfalls für mich. Mein Männe hat ein bissel mehr Himbeerquark bekommen und ein Löffelchen Zucker rein :-)
Ich bin soooo gespannt obs schmeckt und vor allem ob es satt macht!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich mal gespann ob ihr es auch so mögt wie ich. Bei mir gab es heute welchen mit Mango, schleck!
    Danke, dass du mich erwähnt hast!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*